• GrazMuseum © Wolfgang Thaler
    GrazMuseum © Wolfgang Thaler
  • Schauspielhaus © Lupi Spuma
    Schauspielhaus © Lupi Spuma
  • © DieGrazGuides
    © DieGrazGuides
  • TiB
    TiB "Montag" © Johannes Gellner
  • © Hanns Schell Collection
    © Hanns Schell Collection

KulturLotsInnen

clowntheater im frida & fred-brösel und ente fliegen aus

clowntheater brösel und ente fliegen aus
(c) Andrea Schramek

Herr Brösel und Gisela Ente wollen Urlaub machen. Sonne, Strand, Meer … schön. Aber Moooooooment!!! Wie stellt man noch mal schnell einen Sonnenschirm auf? Und der Strandsessel tut auch nicht so, wie die beiden wollen. Hoppla, ist das Treibsand? Oder warum ist Gisela auf einmal verschwunden? Zwei Clowns, viele Hürden, ein paar Stolperer und charmanter Herzens-Unsinn. Komm und hilf mit, alles wieder in Ordnung zu bringen!

Termin:
20.10.2017, 16:00
Kosten:
€ 6,50
Ort:
Friedrichgasse 34, 8010 Graz
Anmeldung:
unter kultur.stmk@oegb.at oder 0664/6145152, bis 13.10.

Bevorstehende Termine

13.12.2017

Freilichtmuseum Stübing: Winterführung

MP
1 aus 13

Die Sonderführung  „Brauchtum und Arbeiten im Winter“ gibt einen ...

mehr »
20.12.2017

Styriarte Advent: recreation - Großes Orchester Graz

MP

„Wiener Weihnachten“, Benjamin Schmid, Violine, recreation - GROSSES ORCHESTER ...

mehr »
21.12.2017

Diözesanmuseum: Aufgeputzt und reich behangen

MP

Das Diözesanmuseum zeigt in seiner Weihnachtsausstellung Krippen, historischen ...

mehr »
21.12.2017

Cirque Noël: Gravity and other Myths

MP

Produktion: „A Simple Space“. Simpel mag hier vieles sein, die Akrobatik ist es ...

mehr »