Acta THE WOLF

12.07. bis 19.07.2024
Zotl, Harrachgasse 1, 8010 Graz
12,- (statt 16,-)
Der Versuch einer Theaterperformance über eine junge Generation, Kunst und andere Schwierigkeiten. Ich will etwas Neues. Etwas, was es noch nicht gibt. Ich weiß, irgendwo im Wald lauert es. Hier kennt man sich nicht aus und auch nicht selbst. Könnt ihr mir noch folgen? Ihr müsst mir folgen, sonst funktioniert es nicht, das hier muss ein Ort sein, an dem alles möglich ist. Ich werde versuchen, mich zu mausern.
Acta THE WOLF
© Natalie Pinter
12.07. - 19.07.2024

Ihr müsst mir folgen, sonst funktioniert es nicht, also ich bin ein Schaf und wir alle sind im Wald. Im Wald ist es dunkel und neblig. Man kennt sich hier nicht aus und auch nicht selbst. Man spürt: Irgendwo lauert es. Hier wird man sich seiner Wolligkeit das erste Mal so richtig bewusst. Aber ich werde versuchen, mich zu mausern. Könnt ihr mir noch folgen? Das hier muss ein Ort sein, an dem alles möglich ist. Ist er das nicht, gehen wir alle irgendwo verloren. Ich will nicht verloren gehen. Ich will mich verstecken. Ich will mich betroffen fühlen, das wollt ihr doch auch, sonst wärt ihr nicht hier. Ich will etwas, was es noch nicht gibt… Ich werde versuchen, mich zu mausern.

 

Genre: Performance mit Live Musik
Dauer: 75 Minuten
Ort: Zotl, Harrachgasse 1, 8010 Graz

Regie: Azlea Wriessnig
Produktionsleitung: Jana Aschauer und Natalie Pinter
Bühne und Kostüm: Luise Höggerl
Dramaturgie: Alexander Benke
Performance: Sandra Karner
Musik und Performance: Frederic Lukas , Faye Taylor, Julian Gypser von „Alpha Embryo“ und Constanze Rebhandl
Licht- und Tontechnik: Julian Pixel Schmiederer

 

Bei der Ticketreservierung bitte das Kennwort „Kulturlots:innen“ und Bezahlung an der Abendkassa angeben, danke!

Acta THE WOLF
12.07. bis 19.07.2024
Zotl, Harrachgasse 1, 8010 Graz
12,- (statt 16,-)
Acta THE WOLF
12.07.2024, 20:00 Uhr
12,- (statt 16,-)
13.07.2024, 20:00 Uhr
12,- (statt 16,-)
14.07.2024, 20:00 Uhr
12,- (statt 16,-)
17.07.2024, 20:00 Uhr
12,- (statt 16,-)
18.07.2024, 20:00 Uhr
12,- (statt 16,-)
19.07.2024, 20:00 Uhr
12,- (statt 16,-)
this is a test div from footer