Explosiv Bar: Never trust a Hippy

10.02.2023
Explosiv Bar, Bahnhofgürtel 55a, 8020 Graz
Kostenlos
DJ Line mit Punk, Wave & Hardcore. DJ Romeo und Martin Murpott kämpfen an den Turntables für gute Musik und „besseren“ Plattengeschmack. Bewaffnet mit einem großen Arsenal an Punk, Wave & Hardcore stellen sie sich nicht nur ihrem eigenen Schicksal, sondern ebenso den Mächten des musikalischen Bösen.
Explosiv Bar: Never trust a hippy
10.02.2023

Never trust a Hippy

 

Auch im Jahre 54 nach Woodstocks Geburt noch nicht! Doch die die dunkle Seite des Rock’n’Rolls ist gleichermaßen stark wie von Patschuliduft geschwängert, weswegen es erneut an DJ ROMEO und MARTIN MURPOTT liegt, die Musikwelt vor elendslangen Gitarrensoli, Pink Floyd oder schlimmeren zu retten. So mag der Weg oft steinig, das Vinyl überteuert und der Gerstensaft abgestanden erscheinen, ist es doch stets die Hoffnung nach einem besseren Plattengeschmack, welche unsere Helden hinter die Turntables treibt. Bewaffnet mit einem großen Arsenal an Punk, Wave & Hardcore stellen sie sich nicht nur ihrem eigenen Schicksal, sondern ebenso den Mächten des musikalischen Bösen. Aber kann dieser Kampf ohne ihr freitägliches Publikum überhaupt gewonnen werden? Man wagt es zu bezweifeln…

this is a test div from footer