Signdance Collective International: Oriente Plus/Power Cut

23.06.2022
KiG! Kultur in Graz, Balkon, Lagergasse 98a, 8020 Graz
kostenlos
Wir erleben eine Geschichte über Dinge, die uns verbinden, auch dann, wenn die Welt uns auseinanderreißt, über Poesie, Musik und Kultur, die Tanz, Musik, Schauspiel und Gebärdentheater humorvoll miteinander verbindet.
Signdance Collective International: Oriente Plus/Power Cut
23.06.2022

Einer mythologischen Sprache bedient sich die karibische Geschichte. Eine Geschichte über Dinge, die uns verbinden, auch dann, wenn die Welt uns auseinanderreißt. Eine Geschichte über Poesie, Musik und Kultur, die Tanz, Musik, Schauspiel und Gebärdentheater verbindet. Humorvolle, unterhaltsame Elemente schlagen eine Brücke zum schwierigen Thema der Diaspora.

Die britische Truppe SDC, gegründet 1987, geleitet von gehörlosen, beeinträchtigten und diversen Künstler:innen, ist einer der Pioniere des Signdance Theatre, einer Verbindung von Gebärdensprache, Tanz und Live-Musik.

Kostenlos. Dauer: 40 Minuten. Anmeldung nicht erforderlich.

Mehr Infos zum Stück: https://www.signdancecollectiveinternational.com/copy-of-oriente-plus-power-cut

this is a test div from footer