spleen* Sing me a Love Song!

18.04.2024
Next Liberty, Kaiser-Josef-Platz 10, 8010 Graz
12,- (statt 16,-)
Eröffnungsstück des spleen*-Festivals 2024 über Liebeslieder, Liebe und Beziehungsideale. In einem szenischen Konzert sind sechs junge Menschen diesen Fragen auf der Spur und laden das Publikum ein, mit Liebesliedern über Beziehungen nachzudenken.
spleen* sing me a love song
© junges theater basel
18.04.2024

Wer darüber nachdenkt, welches das passende Liebeslied für sich selbst sein könnte, kommt aus dem Fragen kaum wieder heraus. Was ist das eigentlich, die Liebe? Was suche ich? Was bin ich bereit zu geben? Und? Und? Und? Viele Liebeslieder transportieren Beziehungsideale, die mit der heutigen Wirklichkeit wenig zu tun haben. Und manchmal klingen die darin formulierten Wünsche und Sehnsüchte sogar befremdlich. Müssen wir tatsächlich neue Liebeslieder schreiben? In einem szenischen Konzert sind sechs junge Menschen diesen Fragen auf der Spur und laden das Publikum ein, mit Liebesliedern über Beziehungen nachzudenken.

 

Besuch gemeinsam mit uns das Eröffnungsstück des spleen-Festivals von junges theater basel (Schweiz). spleen*graz ist das Grazer Theaterfestival für junges Publikum. Seit nunmehr fast 20 Jahren präsentiert es im Zweijahresrhythmus ein internationales, hochqualitatives, genreübergreifendes, vielfältiges und außergewöhnliches Kunst- und Kulturprogramm für Kinder und Jugendliche. Heuer findet es von 18. bis 24.04.2024 statt. Weitere Infos zum Festival: https://spleen-graz.at/programm/

 

Anmeldung möglich bis zum 12.4.2024

this is a test div from footer