TaBoS: Dinner for one 2022

30.12. bis 31.12.2022
Kristallwerk, Viktor-Franz-Straße 9, 8010 Graz
41,- (statt 46,-)
Seit nun über 50 Jahren gehört das Stück „Dinner for One“ zu einer der beliebtesten Traditionen der Silvesternacht. In Graz feiern wir gemeinsam mit Miss Sophie und ihrem Butler zuerst in gewohnter englischer Manier. Nach der Pause kommen jedoch Gäste wie Richard Lugner, Arnold Schwarzenegger, Andreas Gabalier und Conchita Wurst „Same procedure as last year?“ – „Jo die gleiche G‘schicht wie jeds Joahr!“.
TaBoS: Dinner for one 2022
30.12. - 31.12.2022
Seit nun über 50 Jahren gehört das Stück „Dinner for One“ zu einer der beliebtesten Traditionen der Silvesternacht. Der Satz „The same procedure as every year“, scheint für tausende von Menschen wohl das Motto des Jahreswechsels. Und so versammeln sich Jahr für Jahr Familien, Paare, junge und ältere Menschen vor Ihren Fernsehapparaten um der reizenden Miss Sophie und ihrem treuen Butler James zuzusehen, wie diese den 90. Geburtstag der Grande Dame begehen.
Doch seit 2017 kann man diese wunderbare, aberwitzige Komödie in Graz auch selbst miterleben! Die Theatergruppe TaBoS bringt Miss Sophie und Ihren Butler James ins Kristallwerk Graz um den Silvesterabend gebührend zu feiern. Zunächst wird das Publikum die englische Originalversion genießen können, doch nach der Pause wird von dem Glanz des Herrenhauses nicht mehr viel übrigbleiben, stattdessen befinden wir uns in einer kleinen aber feinen Bauernstube, deren Gäste Richard „Mörtel“ Lugner, Arnold Schwarzenegger, Andreas Gabalier und Conchita Wurst sind. Lassen sie sich verzaubern wenn es wieder heißt „Same procedure as last year?“ – „Jo die gleiche G‘schicht wie jeds Joahr!“
Mit: Artur Ortens / Tamara Belic
Regie: Reinfried Schieszler

 

 

this is a test div from footer