Vitamins of Society: Rad der Zeit

18.08. bis 22.08.2022
Murinsel
20,-
Theater – Musik – Fantasy for Future. RAD DER ZEIT ist das neueste, komisch-tragische Theaterstück der Vitamins Of Society, die mit einer fantastischen Geschichte, originaler Musik und legendärem Spielwitz für Erstaunen und Unterhaltung sorgen.
Vitamins of Society Rad der Zeit
18.08. - 22.08.2022

Als der Besitzer des C.O.N.A.N, der letzten Videothek von Schwarzeneck, ausrücken muss, um eine gefährliche Schlange einzufangen, die den Bau einer Windkraftanlage behindert, stößt er auf die Spur seiner geheimnisvollen Vergangenheit. Er erkennt, dass seine persönliche Energiekrise untrennbar mit dem Schicksal der ganzen freien Welt verbunden ist.

 

RAD DER ZEIT ist das neueste, komisch-tragische Theaterstück der Vitamins Of Society, die sich auch im Sommer 2022 auf der Murinsel in Graz einfinden um mit einer fantastischen Geschichte, originaler Musik und legendärem Spielwitz für Erstaunen und Unterhaltung zu sorgen.

 

Mit: Vera Hagemann, Sophia Laggner, Sissi Noé, Brigitta Lampl, Harry Lampl, Daniel Kern, Michael Schuhmann u.a.
Musik: Roli Wesp

Kostüm:Crazy Gitti

Text: J.Schrettle

Realisation: Wolfi Lampl

this is a test div from footer